Warum diese Seite?

Hey, – wie auch immer ihr hier hergekommen seid, aber das hier ist meine Spielwiese, bis ich irgendeine schnieke neue TLD gefunden habe, die dann meinen alten Blog www.erbloggt.de ablöst – oder parallel dazu läuft – oder so…

Die meisten neuen TLDs kommen ja erst im August, daher wird das hier erst mal eine Ausweichstelle für meine URL namens droidnewbie.de oder so ähnlich – bis die Domainfindung für irgendwas neues da ist – irgendwas was auch zum Blog-Thema passt.

Das ganze hier setzt auf Uberspace auf und dient vorerst einmal zum Testen, bis die ganzen Zugriffe von erbloggt.de auf Uberspace rübergeleitet werden können und so wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

Bis dahin – wer weiterlesen will – www.erbloggt.de

Das www. von Droidnewbie läuft nun schon, ohne gehts noch nicht – aber auch das bekommen wir sicher dann hin…

Es steht immer noch recht in den Sternen, was ich hier weiter machen werde, oder ob das so bleibt wie es ist, wenn denn mal die neuen TLDs da sind…
Vielleicht wird hieraus ja was ganz anderes…

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner