Moby verschenkt Ambient-Musik

Es gibt wieder einmal kostenlose Moby-Musik im Netz, leider keine FLACs und auch kein Wave, aber immerhin Ambient.

moby - calm. sleep.

 

Ursprünglich für ihn selbst gemacht möchte Moby uns die Musik nun selbst geben und hat sie ins Netz gestellt (Archivlink). Der Download ist leider dank Shopify etwas umständlicher. Hier müsst ihr dann noch eure Mail und eure Adresse eingeben. Wenn ihr nicht über die PayPal-Buttons auf der Seite auscheckt müsst ihr auch keine Zahlungsmethoden angeben. Insgesamt läuft die Musik knapp über 4 Stunden, als MP3 mit round about 150 kbps pro Track auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber fürs Hören beim Vieltippen oder einfach nur wenn man sich mal konzentrieren muss ist auch das geeignet.

Moby - Calm. Sleep. Bitrates

via

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner