Tweeten für Microsoft Edge verfügbar

Tweeten, das Tweetdeck in hübsch, hatte ich bereits einmal vorgestellt. Nun gibt es den Client auch für Microsoft Edge, allerdings nur für Leute, die von Microsoft die Windows 10 Insider Previews beziehen.

Ab Windows 10 Build 14291 ist die Version lauffähig und kann installiert werden. Dazu muss man allerdings einige Schritte bedenken:

1. Download and extract the „Tweeten for Edge“ zip
2. Open Microsoft Edge on your Windows 10 PC.
3. Select More (…) and then Extensions in Edge.
4. Select Load extension, navigate to the extracted Tweeten extension folder, select the „soruce“ folder and then click on Select folder to load the extension.

(Zitat: Mailingliste, 18.03.2016)

Kurz gesagt, der Twitter-Client installiert sich als Edge-Extension und muss hinterher in Microsoft Edge aktiviert werden.
Wer die Windows Insider Preview nicht nutzt, kann die unten verlinkte Chrome-Erweiterung oder die Version als eigenständiges Programm verwenden.

Tweeten
Tweeten
Developer: Unknown
Price: Free
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner