Nonsense für zwsichendrin #16

Eine ganz gut gemachte Werbekampange für Zukunft-Erdgas.info (archivlink) mit 80er Musik und allem drum und dran. In den virtuellen Marketing-Keller gelangt ihr hier (ebenfalls Archivlink), falls ihr auf der Arbeit seit solltet ihr vorher den Ton ausschalten oder leise drehen.

Ich werde für das Weiterverbreiten der Nachricht hier nicht bezahlt, alles geschieht aus eigener Entscheidung. Da ich diesbezüglich transparent bleiben möchte habe ich vorab nach der Agentur für die Kampagne gefragt, wer an den Ideengebern und Produzenten interessiert ist findet alles weitere hier:

Zukunft Gas on Twitter: „@erbloggt die Kreation kam von @scholzfriends Düsseldorf und produziert wurde das Ganze von @Rekorder_Film Berlin … directed by Greg Bray / Twitter“

@erbloggt die Kreation kam von @scholzfriends Düsseldorf und produziert wurde das Ganze von @Rekorder_Film Berlin … directed by Greg Bray

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner