Neue Bilder vom G5 aufgetaucht

Die Gehäusehersteller gönnen uns mal wieder ein neues Bild vom LG G5, welches in Kürze vorgestellt werden soll.

Viel verrät dies Bild nicht, anscheinend ist hier eine Plastik oder Keramik-Variante zu sehen, welches aber auch die Hülle sein könnte. Ob es wieder eine Ledervariante gibt steht weiterhin in den Sternen. Gut sichtbar ist hier auch der Fingerprint-Reader auf der Rückseite, der vermutlich genau so wie der im aktuellen iPhone funktionieren wird. Die Hülle macht uns aber auch darauf aufmerksam, dass die Lautstärkebuttons an die Seite gewandert sind, was bei allen Vorgängern vom LG G5 noch nicht der Fall war. Zum Mobile World Congress in Barcelona soll das Telefon vorgestellt werden, ab dann wissen wir auch mehr…

via (Archivseite)

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner