Matt Groening plant eventuell Netflix-Serie

Gerüchten zufolge spricht der Simpsons-Erfinder Matt Groening nachdem Gerüchte über einen Serienstopp publik wurden mit Netflix.

Matt Groening - Wikimedia Commons
Wikimedia Commons – Gage Skidmore Matt Groening (4842897982).jpg

Falls die Gespräche gut verlaufen könnten wir also eine weitere Serie aus dem Hause Groening begutachten, die eventuell Netflix-typisch auch nur über Netflix verfügbar sein wird. Wie diese aussehen wird steht noch in den Sternen. Da Groening für seine Zeichentrickserie bekannt ist und dies vermutlich auch sein Stil bleiben wird könnte es gut sein dass Netflix in Zukunft durch eine ähnliche Serie wie die Simpsons bereichert wird. Inwiefern das Gerücht stimmen kann wird sich erst in ein paar Jahren klären, die Planung und Produktion einer solchen Serie kostet nun auch ein wenig Zeit.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner