Gymkhana Eight

Samstag, der Tag für all das was unter Umständen auch nicht so in die Blog-Thematik passt. Ken Block ist sicher einigen von euch bekannt. Der Typ hat Autotrickfahren und damit meine bevorzugte „Sport“art gegenüber dem allgemein bekannten Fußball-Hype quasi erfunden.
Jedes Jahr setzt er sich ins Auto und wirft Millionen aus dem Fenster um ein mehr oder weniger eindrucksvolles Gymkhana-Video zu machen. Inzwischen ist das Achte an der Reihe:

https://www.youtube.com/watch?v=_hf6ke1-i3E

Wenn ihr mich fragt, Gymkhana 7 war mehr so „naja“, das fünfte und sechste hat aber immer noch mehr wumms als das aktuelle…

Und ja, ich weiß, das Video ist schon einige Wochen alt, ich finde es darf aber trotzdem nicht fehlen. Wer mehr Video dieser Art braucht sollte sich mal den Youtube-Account von Hoonigan anschauen.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner