Evernote stellt stärkere Google Drive Integration vor

Evernote meint die Nutzer können mit Synchronisation ins Google Drive die Dinge leichter und schneller erledigen. Eine entsprechende Funktion wurde in die Beta-Version im Web und in die Beta-App für Android integriert.

Google Drive Integration in Evernote

Mit der Verknüpfung zu Google Drive wird das bearbeiten der Drive-Dokumente innerhalb der App möglich und alle Daten lassen sich noch einfacher synchronisieren.

https://youtu.be/dycD60u-dys

Wer das ganze auch als Android-App testen möchte kann sich in dieser Community für die Beta bewerben, nach ein paar Minuten dürfte die Beta als Aktualisierung für eure App auftauchen. Um das ganze als Web-App im Google Chrome zu testen, einfach diese Seite aufrufen und dort dann in den Evernote Account einloggen.
Wann das ganze in die Standardapp übernommen wird ist noch unklar, wie üblich dürfte das aber auch nicht mehr allzu lange dauern.

via

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner