Die effizienteste Textverarbeitung, du tippst oder verlierst alles

Es lag mir schon lange im Feedreader, warum auch immer ich nicht dazu kam es hier zu tippen. Eine Textverarbeitung, welche eure Effizienz steigern will in dem es den Text einfach löscht, wenn ihr zu lange Zeit nichts tippt.
Ideal für Brainstorming unter Zeitdruck, vielleicht nicht ideal für Coding oder längere vernünftige Essays.

Das Tool findet ihr hier, dort lassen sich Session-Times einstellen – sprich, wie lange ihr beschäftigt sein wollt.
Für Linux gibt es einie andere Ansätze die ähnlich lustig sind, der Texteditor „Code in the Dark“ etwa hat ein paar Partikeleffekte für besonders eifriges Tippen um ein wenig mehr Spaß in dieser Hinsicht zu bringen. Ihr seht schon, es ist lange noch nicht bei notepad.exe fertig, es gibt noch etliche andere Ansätze die man sich zumindest einmal kurz angeschaut haben sollte.

via

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner