Alles neu oder was?

Es geht hier gerade ein bisschen hin und her, vielleicht fällt euch schon auf dass die Bilder auf der Seite fehlen, aber es gibt momentan einige kuriose Probleme die ich früher oder später dann noch beheben werde. Bis dato gibt es hier nur Text, und keine alten Bilder mehr.
Beim neu Aufsetzen muss ich dann vermutlich alle alten Beiträge manuell wieder einpflegen, was bei über 350 Beiträgen recht lange dauern könnte.

In letzter Zeit kam auch relativ wenig von mir, nicht weil ich die Lust am tippen verloren hätte, sondern weil ich einfach auch andere Dinge mache die vorerst einmal wichtiger sind. Allerdings habe ich ein Beitrag über das Surface Pro 4 in Arbeit und das Corsair Strafe RGB Keyboard mit „corsair exclusive“ MX Silent Tasten wartet auch auf seinen Beitrag.
Früher oder später werden die Beiträge kommen, der fürs Surface ist auch schon über 1200 Wort schwer.
Bis dahin habe ich erst einmal Urlaub, endlich wieder Berge, und bouldern, und alles. Es wird hier aber definitiv weiter gehen. Entweder neu mit nur einigen alten Beiträgen, oder mit allen alten Beiträgen.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner