ES Dateimanager für 10 cent erhältlich

Ganz kurzer Tipp für euch. Die kostenlose-Version vom beliebten ES Dateimanager driftet immer weiter in werbefinanzierten, überladenen Bullshit ab. Daher haben die Hersteller netterweise eine Pro-Version herausgegeben die zwar recht wenig Vorteile hat, allerdings aber weiterhin werbefrei bleibt und auch mit euren Daten nicht ganz so grenzenlos ungebremst Marketing macht wie die Free-Version.

ES File Explorer/Manager PRO
ES File Explorer/Manager PRO
Developer: ES Global
Price: 3,09 €
  • ES File Explorer/Manager PRO Screenshot
  • ES File Explorer/Manager PRO Screenshot

Genau diese ist aktuell für 10 Cent erhältlich. Hier sollte man auch zugreifen, wenn man Fan des alten guten Dateimanagers mit den altbekannten nützlichen Funktionen war. Solche Funktionen werden auch weiterentwickelt und hinzugefügt, nur das Marketing bleibt draußen. Das Angebot läuft eine Woche, jede Woche gibt es jeweils eine andere App für 10 Cent im PlayStore.

via

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner