Elon Musk plant eventuell fliegende Kampfpanzerrüstung

Elon Musk – der Ideengeber für so ziemlich alles innovative heutzutage – besuchte das Pentagon um über etwas zu sprechen. Als Antwort auf eine CNN-Meldung sagte er, dass es sich um einen „Fliegenden Metall-Anzug“ handelt. Aller Wahrscheinlichkeit handelt es sich also um eine Art Kampfrüstung für das Militär oder andere Institutionen.

Wie genau das aussehen wird ist noch nicht bekannt, als mediale Unterstützung wählte Musk ein Bild einer Rakete.
Mit dem neuen Konzept könnte man gerade Militärs ein wenig mobiler machen, so dass diese schneller z.B. durch dicht bewachsene oder stark gefüllte Plätze kommen können. Es könnte aber auch in eine ganz andere Richtung gehen und auch einfach eine moderne Variante des Transports sein.

via

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner