DiRT 3 momentan kostenlos im Humble Store

Es gibt momentan DiRT3, ein meines Erachtens gutes Racing-Game aus den letzten Jahren, im Store vom Humble Bundle gratis.

DiRT 3

 

DiRT 3 ist ein inzwischen in die Jahre gekommenes, aber eines der wenigen Games die Rally-Rennen ordentlich umgesetzt haben.
Nichts im Gegensatz zum Nachfolger DiRT Rally und immer noch vollgepackt mit Werbung von Ken Block, aber es macht einfach Spaß über die Pisten zu jagen und die durchaus ausgeklügelte Fahrphysik zu genießen.
Besonders viel Spaß macht das Spiel auch auf breiten 21:9 Bildschirmen. Hier ist die Grafik dann so eingestellt, dass man in der First-Person-Ansicht fast ein ganzes Cockpit vor Augen hat.

Im Humble Store ist die „Complete Edition“ gratis, d.h. ihr werdet nie vor irgendwelche „dieses Karriere-Rennen ist jetzt aber wirklich nur spielbar wenn ihr noch mal zig Euros zahlt“-Bildschirme erleben.

Einen Klick ist das Spiel auf jeden Fall wert. Hier geht es weiter (Aktion vorbei – Archivlink gesetzt), nach Eingabe einer E-Mail-Adresse kommt entweder ein Spielecode für Steam oder falls ihr bereits einen Account mit verknüpftem Steam-Konto besitzt ist das Game direkt nach dem Klick in eurer Bibliothek. Der daraus resultierende Newsletter kann recht einfach abbestellt werden.

Das Angebot gilt noch für knapp einen Tag, wer das Spiel einmal antesten möchte sollte also zuschlagen.

[amazon_link asins=’B006MHOR7M‘ template=’ProductAd‘ store=’erbloggt-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5a2fe659-e7a4-11e6-b253-0586533b77cb‘]

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner